ÜBER UNS

Wir sind zwei Familien die ein großes Herz für das Ruhrgebiet haben, aber vor allem für die Stadt Gelsenkirchen.

Gott hat jedem einzelnen von uns auf spezielle Art und Weise bestätigt, das dies der Ort sein soll, an dem er auch durch uns seine Gemeinde bauen will.

Unter der Leitung der Gemeinde unterwegs Bochum, die wie wir zu Foursquare Deutschland angehört, wollen wir eine beziehungsorientierte Gemeinschaft hier in Gelsenkirchen sein, die die Menschen hier vor Ort erreicht. Egal welcher Nationalität und egal welche Lebensgeschichte die Menschen mitbringen. Wir treffen uns regelmäßig zum essen, reden, um Gott anzubeten und um für Gelsenkirchen zu beten.

Wir schätzen die Vielfalt der gemeindlichen Landschaft hier in Gelsenkirchen und möchten als weitere Gemeinschaft unseren Teil dazu beitragen der Stadt Bestes zu suchen und zu tun.

Deswegen wünschen wir uns sowohl Austausch, als auch gegenseitige Unterstützung mit anderen Christen und Gemeinden bzw. Kirchen dieser Stadt. Auch freuen wir uns über persönliche Begegnungen und Kontakte. Zu erreichen sind wir über die hier genannten Adressen.

Wir hoffen auf eine freundschaftliche Zusammenarbeit im Geiste von Johannes 17, wo  Jesus selbst betet „.. mach sie eins, damit die Welt erkennt dass Du mich gesandt hast“.

Christian & Martina Erbeck
             sowie